Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela Wozlawek (Freitag, 07. Januar 2022 13:52)

    Ich war am 05. Januar 2022 zum 1. Mal bei Frau Palm, da meine bisherige Kosmetikerin aufgehört hat und bin total begeistert. Es war eine ganz andere Kosmetikbehandlung als die herkömmlichen die ich bisher kannte, aber es war eine echte Erfahrung wert, ich bin total begeistert und freue mich auf die nächsten Male

  • Laura (Freitag, 03. Dezember 2021 18:14)

    Ich bin super zufrieden. Bekomme jedes Mal eine kompetente Beratung und fühle mich bei jeder Behandlung absolut wohl. Meine Haut hat sich, seitdem ich bei Frau Palm bin, um 100 Prozent verbessert.

  • Britta Neust (Freitag, 03. Dezember 2021 09:30)

    Frau Palm ist eine sehr sympathische und fachlich hoch qualifizierte Kosmetikerin, die mit ihrem fundierten Fachwissen ihre Kundschaft auf deren Bedürfnisse excellent behandelt und berät. Meine beste Empfehlung :)
    Britta Neust

  • Sabine S. (Donnerstag, 03. Januar 2019 22:08)

    Kürzlich war ich bei Frau Palm, weil ich ständig Entzündungen und Pickel im Gesicht hatte. Nach einer intensiven Behandlung und zwei neuen Pflegeprodukten, hat sich das Hautbild extrem verbessert. Vielen Dank dafür!

  • Nina B (Montag, 05. Februar 2018 23:20)

    Guten Tag,
    ich war bezüglich starken Unreinheiten bei Fr. Palm. Sie berät ehrlich und ausführlich und geht generell toll auf ihren Kunden ein. Ich bin sehr begeistert von ihr und empfehle sie gerne weiter! Vielen Dank und Liebe Grüße

  • Claudia (Freitag, 14. April 2017 03:11)

    Danke für die tolle Zeit, das Ambiente war so tolle und das Programm einfach nur himmlisch. Danke Danke und noch mal danke ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Claudia Kolein (Sonntag, 19. März 2017 14:38)

    Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Die Produkte der Fa. Dermaviduals sind einfach toll. Mein Hautbild hat sich nach wenigen Tagen total verbessert.
    Vielen Dank dafür

  • Laura T. (Sonntag, 12. März 2017 14:03)

    Ich war bezüglich einer Gesichtsbehandlung bei Ihnen und war sehr positiv über die sehr ausführliche und professionelle Beratung und anschließende Behandlung angetan!
    Meine Haut ist durch die Pflegeprodukte von Dermaviduals wieder entspannter und reiner.
    Ein vorab sehr intensives und kompetentes Gespräch hat mich über meine Haut aufgeklärt.
    Eine anschließend individuell abgestimmte, entspannende Behandlung hat das Ganze abgerundet.
    Ich würde das Beauty Concept Palm jedem 100% empfehlen!
    Nochmals vielen lieben Dank.

  • Birgit D. (Samstag, 03. Dezember 2016 14:06)

    Vielen lieben Dank für die wirklich tolle und kompetente Beratung und die angenehmen, abgestimmten Produkte von dermaviduals. Meine Psoriasis hat sich in der kurzen Zeit schon deutlich gebessert. Wirklich klasse ! Ich kann nur "Danke" sagen und komme gerne wieder...Super Service !!!

  • Eva Feierabend (Sonntag, 16. Oktober 2016 17:44)

    Liebe Frau Palm,
    vielen, lieben Dank für die ausführliche und professionelle Beratung. Das war sehr besonders.
    herzlichen Dank

  • Veronica (Dienstag, 06. September 2016 10:52)

    Die Dermaviduals Cremes sind unschlagbar! Meine Haut sah seit langem nicht mehr so gut aus, gesund und strahlend, ohne großen Aufwand. Danke Yvonne, auch für die kompetente und ausführliche Beratung.

  • Claudia de groot (Donnerstag, 17. März 2016 17:53)

    Auch ich habe die Stoffwechselkur mit Hilfe und ganz ganz toller Unterstützung von Yvonne gemacht ..
    Ich bin am 13.01.2016 gestartet und habe bis dato 21 Kilo abgenommen. ..Das alleine ist eigentlich schon super klasse aber was für mich auch sehr sehr wichtig war und ist das es mir körperlich so
    unglaublich gut geht ...
    Ich bin eigentlich sehr krank und musste etwas tun ...
    Nun treibe ich jeden tag Sport und meine Werte haben dich unglaublich verbessert. ..
    Zzt befinde ich mich in der Stabi ...mache aber in 1 Monat noch einen Durchgang. ..
    Kann die Kur nur empfehlen und bin froh das ich das gemacht habe. ..
    Yvonne hat sich immer zeit für mich und meine " Probleme " genommen ...War mir eine sehr gute Betreuerin. ..Danke dafür

  • Bettina (Sonntag, 20. Dezember 2015 12:51)

    Rundum Wohlfühlkonzept gepaart mit fachlicher und innovativer Kompetenz in gepflegter Atmosphäre. Ich kann beauty-concept-palm 100igt empfehlen.

  • S. Geduhn (Montag, 24. August 2015 02:22)

    Auch ich absolviere erfolgreich die Stoffwechselkur, und habe in den letzten 5 Wochen dadurch 10 Kilo abgenommen. Die ersten 2 Wochen waren ein Spaziergang, dann kam eine Durststrecke von 10 Tagen,
    in der sich meine alten Gewohnheiten wieder durchsetzten wollten. Bis auf ein paar " Ausrutscher" habe ich die Zähne zusammen gebissen, und jetzt ist mein Essverhalten mir und meinem Umfeld sehr
    vertraut. Ihnen vielen Dank für die prompte Umsetzung bei meinem Kurstart und die stetige Begleitung und Motivation.

  • Franzi D. (Freitag, 31. Juli 2015 13:35)

    Ich habe mit Hilfe von Yvonne die Stoffwechselkur begonnen und kann es nur jedem empfehlen!!!
    Ich bin jetzt an Tag 5 und habe bereits 4,1kg abgenommen. Für mich ein riesen Erfolg. Die ersten paar Tage hatte ich oft Kopfschmerzen bedingt durch das Entgiften, aber das ist jetzt vorbei und ich
    fühle mich wie ein neuer Mensch :-). Das positive an der Kur ist, dass man sie super einfach in den Alltag einbinden kann und sie wirkt effektiv.
    Nochmals vielen Dank Yvonne!!!

  • Kreuser, Claudia (Sonntag, 19. April 2015 10:32)

    Ich war am 15.4.2015 bei Ihnen, habe mich in Ihrem edlen Ambiente sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Mesotherapie sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • Sarah (Donnerstag, 09. April 2015 17:03)

    Guten Tag Frau Palm,

    dank ihrer Spontanität und ihrem fachlichen Wissen habe ich meine Akne in den Griff bekommen. Zudem ist zu sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Behandlungen und ihrem Engagement bin! Ich bedanke
    mich herzlich für ihre Mühe!

  • Jennifer Steins (Sonntag, 30. November 2014 16:08)

    Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat. Ich freue mich auf meinen ersten Termin :o)

  • D. Mertens (Sonntag, 30. November 2014 15:18)

    Fachliche Kompetenz gepaart mit schönem
    Ambiente. Hier fühlt man sich wohl. Danke !

  • M. Schröder (Sonntag, 30. November 2014 15:06)

    Was für eine nette Idee mit dem Gutschein. Ich wollte ja schon längst mal etwas hier geschrieben haben. Jeder Besuch bei Ihnen ist ein besonderes Erlebnis!

  • Judith Adam- Jacobs (Mittwoch, 02. April 2014 20:55)

    Liebe Yvonne, vielen Dank für die tolle Behandlung! Die Pflegeprodukte sind ein Traum und meine Couperose bekommen wir damit endlich in den Griff!Ich bin glücklich..... weiter so. Vielen, lieben
    Dank.
    Judith

  • Laura T. (Samstag, 22. März 2014 16:23)

    Ich bin Neukundin und habe meine Augenbrauen korrigieren und Wimpern und Augenbrauen färben lassen und es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe: super!
    Meine Wünsche wurden respektiert und umgesetzt, die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannend!
    Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank, Laura.

  • Franziska D. (Donnerstag, 03. Oktober 2013 23:44)

    Liebe Yvonne,

    Als du mir angeboten hast meine Unreinheiten im Gesicht mit Sugaring zu bekämpfen war ich anfangs skeptisch, aber das Ergebnis ist fantastisch!! Meine Haut sieht frisch und klar aus* freu*
    Vielen Dank

    P.S. meine Mutter will auch bald kommen und es ausprobieren

  • Franziska D. (Donnerstag, 09. Mai 2013 21:01)

    vielen Dank für die Holunder Limetten Behandlung. meine Haut fühlt sich frisch an und sieht auch so aus. ganz zu schweigen von dem Duft. das Serum und die Maske für zuhause sind meiner Haut sehr gut
    bekommen. schade, dass es das Angebot nur für kurze Zeit gibt. wir sehen uns zur nächsten Behandlung. Liebe grüße

  • Astrid B. (Donnerstag, 09. Mai 2013 17:26)

    Liebe Frau Palm, ich bin überglücklich, dass ich Sie und die Produkte von Neovita gefunden habe. Die Holunder/Limetten Behandlung ist ein wahres Erlebnis. Mein Haut sieht toll aus und fühlt sich
    richtig gut an - sagt auch mein Mann. Liebe Grüße

  • Ulrike G. (Dienstag, 30. April 2013 11:12)

    Danke für die sehr gute Beratung u. die spontan geopferten Zeiten zwischendurch!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Mit den Produkten von Neovita u. Belico bin ich sehr zufrieden!

  • Ursula W. (Donnerstag, 07. März 2013 06:55)

    Guten Morgen Yvonne, ich muss Dich wirklich loben. Ich sehe überhaupt nicht verunstaltet aus und dass, obwohl Du soviel gedrückt hast. Also die Behandlung gestern abend war echt klasse:-) Danke Dir
    & LG Ursula

  • Frederick (Sonntag, 18. November 2012 19:03)

    Danke für die fabelhafte Gesichtsbehandlung. Die Haut fühlt sich toll an. Ich wünschte ich käme öfter in den Genuß. Beste Grüße.

  • Alice G. (Freitag, 30. März 2012 21:04)

    Vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Beratung und Analyse. Ich bin voll und ganz überzeugt vom gesamten Konzept und die Belico Produkte. Ich komme in jedem Fall wieder! Vielen Dank

  • Roland (Dienstag, 06. März 2012 15:14)

    Vielen Dank für die kompetente Beratung und Empfehlung der Belico-Produkte passend zu meinem Hauttyp. Ich habe vorher andere Cremes benutzt, aber die optischen und fühlbaren Resultate sind mit Belico
    am besten. Auch die Umstellung verlief problemlos: Die Haut hat sich sozusagen über Nacht an Belico gewöhnt! Beste Grüsse

  • Simone N (Montag, 09. Januar 2012 15:53)

    Hallo Yvonne, danke, das Du meine Theo Waigel Augenbrauen so schön in
    Form gebracht hast. Freue mich schon auf
    meinen nächsten Besuch in Deinem schönen
    Studio. Liebe Grüsse

  • Franziska Dresen (Freitag, 30. Dezember 2011 20:08)

    Hallo Yvonne,

    dank Deiner Gesichtsbehandlungen habe ich nun meine Akne besser im Griff!
    Wenn wir uns im neuen jahr sehen, bin ich schon gespannt auf Deine neue Behandlungsmethode... Vielen Dank!

  • Frau B. (Montag, 26. Dezember 2011 10:00)

    Vielen Dank!
    Mit dem Ultraschall und Ihrer Unterstützung habe ich es endlich geschafft abzunehmen.
    12kg sind schon weg und ich mache weiter. Sehen uns im neuen Jahr!

Termin vereinbaren

Nutzen sie unser Kontaktformular

oder rufen Sie uns einfach an:

02642-209443

Aktuelles

JETZT NEU :

 

Call and collect

 

Versand und Bringservice

 

Dermatologische Kosmetik

 

Sugaring-

Haarentfernung mit Zuckerpaste

 

Teenager-Sprechstunde

 

Kosmetisches Needling

Druckversion | Sitemap
© Beauty Concept Palm